Magic Mode

Die Herbst/Winter Saison 2016 ist gestartet! (Teil 2)

Olga Gioga

Nun geht es weiter mit der Berichterstattung unserer Modenschauen ;-)

Nachdem die Modenschau in Maintal erfolgreich stattgefunden hat, folgte am Sonntag, den 09.Oktober 2016 zum Mais- und Kürbisfest die Modenschau in BRUCHKÖBEL. Diese war auch dieses Jahr super besucht und wir konnten unseren Kunden die Trends 2016 vorstellen. Mit dabei war auch Optimum Volker Meyer Augenoptik und hat die neusten Brillentrends vorgestellt.

Dieses Jahr sind Strickjacken unverzichtbar. Ob grob und lang, oder dünner mit Fransen, oder mit Felldekor....hauptsache es bleibt kuschelig warm und es sieht gut aus ;-)

Ein neues Thema sind auch die Blouson-jacken, die einen sportlichen Look verleihen. Die sind aber nicht so, wie die Bomberjacken früher. Heutzutage werden die mit schönen Blumenmuster oder witzigen Patches verschönert und etwas femininer gestaltet.

 

Am verkaufsoffenen Sonntaq hatten wir auch hohen Besuch:

die Zuckermaiskönigin aus Bruchköbel und die Quellenkönigin aus Bad Vilbel kam bei uns im Laden vorbei. Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg!

Wer auch diese Modenschau verpasst hat und mal dabei sein möchte, den laden wir herzlich ein:

am Samstag, den 05. November 2016

um 12.00 & 15.00 Uhr

in Bad Vilbel

und wer keine Modenschau mehr verpassen will, der sollte sich in unserem Newsletter anmelden! Wir informieren Sie dann immer über die neusten Events und Aktionen!